Startseite - Abteilungsleiter (m/w/d) Versandabteilung

Abteilungsleiter (m/w/d) Versandabteilung

Für unsere Filialen in Gaimersheim - Gutenbergstraße 11

Eintrittsdatum

ab sofort

Arbeitsort

Gaimersheim - Gutenbergstraße 11

Arbeitszeiten

Vollzeit

Deine Aufgaben werden sein:

  • Fachliche Führung der Versandabteilung
  • Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
  • Führen von Bestandslisten
  • Effiziente, termingerechte Versandabwicklung

Was Du dafür mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständiger Arbeitsstil sowie Engagement
  • Erfahrung in Personalplanung und –führung
  • Bereitschaft zur Nachtarbeit
  • Hands-on-Mentalität

Was wir Dir dafür anbieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben nach systematischer
  • Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Bis zu 6 Wochen Jahresurlaub
  • Vergünstigungen
  • Zuschuss zum Fahrradleasing
  • Tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
  • Geregelte Arbeitszeiten im Nachtschichtsystem
  • Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Gerichten

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Bitte lassen Sie uns Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Telefonnummer zukommen.
Für Auskünfte stehen Ihnen unsere Kolleg*Innen per E-Mail unter jobs@backstube-wuensche.de gerne zur Verfügung. Vielen Dank, wir melden uns bei Dir!

Ansprechpartner*Innen:

Personalrecruiterin:
Frau Notingher: 08458-3279757

Teamleiter Recruiting:
Herr Torsten Strobl: 08458-3279767

Zusätzliche Aufwendungen wie z.B. Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch etc. werden von uns nicht erstattet.