Recruiting
08458/3279 - 757/767
jobs@backstube-wünsche.de
• Übertarifliches Gehalt und Urlaubsanspruch
• attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit
• Firmenfahrzeug mit 1 % Regelung nach erfolgreicher Einarbeitung
• 30% Personalrabatt auf unser Brot- und Semmelsortiment
• vielfältige Schulungs- und Coaching Angebote für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
• Möglichkeit zum Bike-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
• auf Wunsch, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
• sicherer Arbeitsplatz in einem regionalen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
• aus der Region für die Region
• abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben nach systematischer Einarbeitung
• du erhältst hochwertige Arbeitskleidung
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• geregelte Arbeitszeiten in Früh- und Spätschicht für eine bessere Planbarkeit deines Alltages
• die Hauptaufgabe beinhaltet die zugewiesenen Filialen strategisch und operativ mit dem Ziel eines bestmöglichen Ergebnisses sowie größtmöglicher Kundenzufriedenheit zu führen
• Koordination und Überprüfung der Personaleinsatz- sowie Urlaubsplanung
• Einhaltung der internen und gesetzlichen Hygienerichtlinien
• Überwachung und Kontrolle filialspezifischer Kennzahlen
• ordnungsgemäße Abwicklung der administrativen Tätigkeiten
• Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche oder im Verkauf ist wünschenswert
• Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
• Sicheres, kommunikatives und freundliches Auftreten
• Selbstständiges, ziel- und teamorientiertes Arbeiten
• Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich