Unsere neue Backstube in der Münchner Innenstadt

+ + + Frische Backwaren aus der Hofstatt auf der Sendlinger Straße + + +

Wusstet ihr, dass wir inzwischen über 280 Backstuben in ganz Südbayern haben und allein im Jahr 2019 18 Neueröffnungen dazu kamen? Ihr könnt bei uns also in fast weit über 250 verschiedene Backstuben für eure frischen Brezen, Semmeln, Brote, süßen Teilchen und Co. einkaufen. Toll, oder? – Natürlich sind wir auch mitten im Zentrum Münchens für euch mit unseren frischen Backwaren da und so freuen wir uns, euch heute über unsere jüngste Neueröffnung in der zentral gelegenen Münchner Hofstatt am Sendlinger Tor zu berichten.

Schaut vorbei bei uns und sichert euch unsere tollen Angebote.

Unsere neue Backstube in der Münchner Hofstatt

Die Münchner Hofstatt ist eine im Jahr 2013 eröffnete Einkaufspassage inmitten der Münchner Altstadt, genauer gesagt auf der Sendlinger Straße. Diverse gastronomische Betriebe, Supermärkte, Cafés und Läden sind dort ansässig. Seit dem 10. Oktober 2019 gehört nun auch unsere neueröffnete, ca. 150 Quadratmeter große Backstube Wünsche im Erdgeschoss zu der beliebten Münchner Hofstatt. Ein kleines Café mit circa 14 Sitzplätzen und einigen Stehtischen laden Sie zum Wohlfühlen ein. Demnächst werden wir das Café für euch mit weiteren, gemütlichen Plätzen aufstocken, so könnt ihr entspannt bei uns Platz nehmen und eure Backwaren, Kuchen, Torten, etc. genießen und wieder Energie tanken.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Angebote für euch zur Neueröffnung

Selbstverständlich feiern wir unsere Neueröffnung mit euch mitunter in Form von tollen Angeboten in unserer gut bestückten Theke. So gibt es diese Woche beispielsweise ein belegtes Panini nach freier Wahl mit einem Kaltgetränk für 4,59 Euro oder auch fünf unserer frisch gebackenen Kaisersemmeln für nur 1,60 Euro. Ab nächster Woche (Kalenderwoche 45) bekommt ihr dann für nur 3,99 Euro zwei Stück von unserem feinen Bienenstich mit dünner Mandelkruste. Wem eher nach etwas warmen ist, der schlägt am besten bei unserem Neueröffnungs-Angebot – eine Leberkässemmel für nur 1,90 Euro – zu. Das Angebot gilt noch bis zum 17. November.

Habt ihr schon unsere leckeren „Potatos“ probiert? – Das sind lockere, saftige Semmeln mit Kartoffelflocken und weichem Teig. Wählt ihr unsere köstlichen „Körner Potatos“ bekommt ihr die Semmel bestreut mit Leinsaat, Sonnenblumenkernen, Haferflocken und Sesam. Bei der „Wachauer Potato“ landet eine Semmel aus Dinkel- und Roggenmehl sowie Joghurt, Sonnenblumenkernen, Mohn und Sesam in eurer Bäckerstüte. Achtet bei eurem Einkauf in der Münchner Hofstatt gleich mal darauf und wählt euch euren Favoriten aus.

„Was darf’s sein?“

Unsere köstlichen "Potatos"Gestärkt in den Morgen mit unserem köstlichen Frühstück.

Wenn ihr gerne frühstückt, solltet ihr euch außerdem unbedingt unser Frühstücksangebot in der Münchner Hofstatt ansehen. Wir haben für euch unser „Zeit zu zweit“-Frühstück vorbereitet. Dort erwartet euch je zwei Jägerkrusti, zwei Brezenstangerl und französische Croissants sowie Butter, Marmelade, Schinken, Salami, Käse, Heißgetränke und zwei Gläser Orangensaft (je 0,33 Liter). Wer alleine zum Frühstücken kommt und gerne süß frühstückt, der bestellt am besten unser Angebot „Süßer Morgen“. Wählt euch einfach ein Plunderstückchen sowie ein Heißgetränk nach eurer Wahl aus und genießt es gerne direkt vor Ort bei uns im neuen Cafébereich. Bei herzhaften Gelüsten könnt ihr euch aus unserem Sortiment auch ein belegtes Käse- oder Schinkeneck sowie ein Heißgetränk eurer Wahl aussuchen.

Schaut also auf jeden Fall bei uns in der Münchner Hofstatt vorbei und probiert euch durch unsere Köstlichkeiten in unserer neueröffneten Backstube Wünsche. Wir freuen uns schon auf euch! Geöffnet ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr. Natürlich bieten wir euch auch am Sonntag frische Semmeln und Co. von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr vormittags an. Die U-Bahnstation „Sendlinger Tor“ ist nur ein bis zwei Gehminuten entfernt.

Wir freuen uns auf euch und unseren nächsten Beitrag.

Focus F.A.Z.