Startseite - Blog - Die Backstube Wünsche in Göggingen/Augsburg – Neueröffnung

15.12.2121

Die Backstube Wünsche in Göggingen/Augsburg – Neueröffnung

Unsere Bezirksleitung Tanja Rieß mit Wencke Kreil
Wir freuen uns, dass wir euch heute eine Neueröffnung von einer unserer Backstuben vorstellen dürfen. So haben wir am 25. November dieses Jahres unsere Backstube Wünsche in Göggingen bei Augsburg innerhalb des Edeka Seng-Marktes eröffnet. Täglich ab sieben Uhr morgens verwöhnen wir euch nun auch dort mit frischen Backwaren, Semmeln, Kuchen, Torten und Co. Selbstverständlich gibt’s für euch jetzt die wichtigsten Informationen zu unserer Neueröffnung im südbayerischen Raum. Freut euch auf unsere köstlichen Backwaren und freundliche Mitarbeiter!
Freut euch auf eine gefüllte Theke und ein gewohnt umfangreiches Sortiment

Die neue Backstube Wünsche in Augsburg-Göggingen

Immer wieder aufs neue erfüllt uns die Eröffnung einer weiteren Backstube Wünsche mit Freude und Stolz. Eine neue Backstube bedeutet für uns, dass wir euch an einem weiteren Ort mit frischen und handgemachten Backwaren verwöhnen dürfen. So ist das natürlich auch bei unserer jüngsten Eröffnung, der „Backstube Wünsche im Edeka Seng“ in Augsburg-Göggingen. Unsere freundliche Bezirksleiterin Tanja Rieß ist zuständig für die Backstube Wünsche vor Ort und drückte ihre Freude im Rahmen einer schönen Eröffnungsfeier Ende November wie folgt aus: „Wir freuen uns hier alle total, dass unsere kleine Eröffnungsfeier für all unsere (künftigen) Kunden so gut angekommen und folglich ein großer Erfolg ist. Wir sind hier ein richtig starkes Team und freuen uns, dass unser Sortiment schon am ersten Tag der Neueröffnung sehr gut ankam!“ Und weiter: „Ganz besonders stolz sind wir vor Ort auch auf unser tolles und sehenswertes Frühstück mit frischen Backwaren aus der Backstube Wünsche Produktion und köstlichen Highlights für einen tollen Start in den Tag! Unsere Kunden sind herzlich willkommen bei uns im Café Platz zu nehmen.“ So könnt ihr euch auf ein umfangreiches Frühstück für zwei Personen, aber auch das „schnelle Frühstück“ auf die Hand freuen.
Brote, Semmeln, Brezen, Baguettes, Kuchen, Torten und saisonale Produkte erwarten euch
Vor Ort erwartet euch – wie in jeder Backstube Wünsche – ein geschultes und gewohnt freundliches Team vor Ort, bestehend aus 14 MitarbeiterInnen, darunter zwei Filialleitungen.
Backstube Wuensche Neueroeffnung Goeggingen Augsburg 6
Freut euch auf köstliches Frühstück im neuen Café vor Ort 
Ein weiteres Highlight der aktuell weihnachtlich geschmückten Gögginger Nueröffnung: Wöchentlich gibt es zum Wochenende hin ein umfangreiches sowie wechselndes Angebot an köstlichen Kuchen und himmlisch guten Torten – allesamt in der Backstube Wünsche Produktion für euch gebacken. Klingt das nicht köstlich? Tanja Rieß formuliert es so: „Wir sind uns sicher, wer bei uns vorbeischaut, wird immer wieder kommen! Mal für ein entspanntes Frühstück in unserem gemütlich gestaltetem Café, mal für die Wochenend-Semmeln am Sonntag, oder auch den Snack oder das süße Teilchen auf die Hand. Unser Angebot ist vielseitig und abwechslungsreich. Natürlich haben wir auch immer wieder wechselnde „Snacks des Monats“ und „Snacks der Woche“. Freut euch also auf eine Vielzahl von Backwaren, saisonalen Artikeln, süßen Teilchen, Broten, Baguettes, Muffins, Croissants, und vieles mehr. Unsere neue Backstube hat samt Café-Bereich täglich von 7 Uhr bis 20 Uhr für euch geöffnet, am Sonntag von 8 Uhr bis 17 Uhr. Schaut vorbei in der Bergiusstraße 1, 86199 Augsburg. Ihr wollt unsere vorherigen Blogbeiträge sowie weitere spannende Themen lesen? – Kein Problem! Hier geht es zu unserem Artikel-Archiv für euch.