Startseite - Blog - Unser „Snack des Monats“ März 2022

22.02.2222

Unser „Snack des Monats“ März 2022

+ + + Was euch im März zum Snacken in unseren Backstube-Theken erwartet + + +

Nicht vergessen, einen Schwung Laugerl mit nach Hause zu nehmen und nach Belieben zu belegen.

Erstmals in diesem Jahr stellen wir euch auf unserem Blog unseren köstlichen und bei euch stets heiß ersehnten „Snack des Monats“ vor. Ihr wisst: Jeden Monat habt ihr in Form unseres wechselnden Snacks die Möglichkeit unterschiedliche Backstube Wünsche-Backwaren, belegt mit den verschiedensten Zutaten, zu probieren und so unsere beliebten „Snacks des Monats“ kennenzulernen und zu genießen. Im Monat März wird’s „boarisch“ und es gibt ein feines Leberkäs-Laugerl für euch. 

Der "Snack des Monats" - März 2022

Unser Leberkäs-Laugerl im Monat März: Vorbeikommen, Snack des Monats bestellen, reinbeissen und genießen!

Schon gewusst, dass unsere Laugerl (…wir haben berichtet: Liebe, Lauge, Laugerl!) zu euren absoluten Favoriten gehören? – Kein Wunder! Jeder liebt unsere luftig-fluffigen Laugenkringel – gelaugt und in Sechseckform gebracht – in verschiedenen Sorten (zum Beispiel mit Sesam, Mohn, Kürbiskernen oder Sonnenblumenkernen veredelt) aus feinem Croissantteig.

Darum haben wir für den bevorstehenden März nicht lange gezögert und zusammen geführt, was zusammen gehört :-): Ein köstlich-herzhaftes Laugerl  mit geschnittenen Scheiben bayerischen Leberkäs. Mmmmh! Für noch mehr Geschmack wird das Laugerl nicht „nur“ mit Leberkäs belegt, sondern auch noch mit einer geschmackvollen Honig-Senf-Frischkäsecreme, einer knackigen Sandwichgurke und Lollo Bionda-Salat perfektioniert. Wartet ab, bis ihr das erste Mal selbst hineinbeißt und die angenehme Süße des Laugerls mit dem typischen Leberkäsgeschmack samt knackigem Salat und Gurke sowie cremigem Honig-Senf schmeckt – ihr werdet begeistert sein!

Auch pur einfach lecker: Unsere Laugerl mit verschiedenen Veredelungen aus feinem Croissantteig

Schnell sein lohnt sich, denn unsere „Leberkäs-Laugerl-Liebe“ in Form des „Snack des Monats“ März währt leider nicht immer und so gibt es den Snack vom 01. bis zum 31. März 2022 in unseren Backstuben.

Noch ein zusätzlicher Tipp von uns: Ganz besonders gut schmecken sowohl unsere „puren Laugerl“ als auch die Snack-Kombination. Wenn ihr euch noch ein schönes Kaltgetränk dazu bei uns holt und euch ein wenig Ruhe für eure Brotzeit und euren „Snack des Monats“ gönnt. Nehmt euch außerdem am besten noch ein paar Laugerl für zu Hause mit und überzeugt euch selbst von der Vielseitigkeit dieser. Sie schmecken mit Leberkäs genauso gut, wie mit frischem Scheiben- oder Frischkäse, Marmelade, Honig, Aufschnitt, Aufstrich und vielem mehr – echte Allrounder eben.

Nachspeise gefällig? – Hinterher gibt's Oberpfälzer Apfelfleck

Für hinterher: Unser Oberpfälzer Apfelfleck – Saftig, süß und himmlisch gut!

Keine Sorge! Unsere „Snacks des Monats“ machen euch satt, versprochen! Aber wir wissen alle: Zucker hat einen eigenen Magen und wir wollen die Naschkatzen unter euch nicht im Regen stehen lassen. Bisserl was Süßes geht immer! 😉 Darum haben wir natürlich auch noch ein feines Dessert für hinterher für euch in Petto und in unseren Theken: unsere feine Schnitten, zum Beispiel der „Oberpfälzer Apfelfleck“. Gebacken aus unserem feinen Mürbteig, bestrichen mit einer leicht cremigen und geschmacklich stimmigen Rahmmasse und belegt mit reichlich saftigen Apfelspalten. So lecker und so saftig!

Wir wünschen euch viel Freude beim Snacken und probieren. Ganz besonders gespannt sind wir, wie jenen unser Laugerl schmeckt, die es bis dato vielleicht noch nicht kannten. Traut euch heran und denkt daran: Wir haben jeden Monat einen neuen, feinen Snack für euch! Unsere Schnitten schmecken übrigens auch am besten mit gutem Kaffee und ein wenig Zeit zum Genießen!

Wir wünschen euch viel Freude!