Startseite - Blog - Unser Snack des Monats April: Krusti Tomate Mozzarella

15.04.2222

Unser Snack des Monats April: Krusti Tomate Mozzarella

+ + + Jetzt unseren köstlichen Snack des Monats probieren + + +

Das Jahr 2022 ist in vollem Gange und demnächst steht Ostern vor der Tür – unser Oster-Sortiment, mit welchem wir euch in unseren Theken überraschen, haben wir euch in unserem letzten Beitrag bereits vorgestellt. Bevor der Osterhase kommt, wollen wir den April dafür nutzen, um euch unseren aktuellen Snack des Monats vorzustellen.

Passend zum aufblühenden Frühling, haben wir einen leichten und frischen Snack für euch gezaubert, welchen ihr euch noch bis zum 30. April in all unseren Backstuben holen könnt und auch schon im letzten Jahr viel Zuspruch als „Snack des Monats“ fand.

Unser Snack des Monats April: Das "Krusti Tomate Mozzarella"​

Was gibt’s? – Unser aktueller Snack des Monats ist ein köstliches „Krusti Tomate Mozzarella“, bestrichen mit cremigen Frischkäse, belegt mit saftiger Tomate, feinem Mozzarella und knackigem Salat Lollo Bionda. Unser belegtes Krusti liegt euch nicht zu schwer im Bauch und ist dennoch ein richtiger Sattmacher – ideal auch für die bevorstehenden, wärmeren Frühlingstage.

Noch bis Ende April 2022 in unseren Backstuben für euch verfügbar!

Der aktuelle „Snack des Monats“ ist sowohl als Frühstück, als köstlicher Snack für unterwegs, oder auch einfach als gemütlicher Lunch oder Brotzeit am Abend mit den Liebsten zu Hause gedacht. Ganz besonders beliebt ist unser feines Krusti mit Tomate und Mozzarella übrigens bei unseren weiblichen Kunden. 🙂 

Wer eventuell bei seinem Besuch in unseren Backstuben keine Lust auf unsere Krusti-Semmel hat, oder unseren „Snack des Monats“ schon kennt, der kann alternativ unser „Panini Tomate Mozzarella“ verkosten. Es ist ebenfalls mit saftigen Tomaten und feinem Mozzarella belegt und wird euch auf Wunsch auch gerne warm gemacht. 

Für die Herstellung unseres „Krustis“ verwenden wir ausschließlich frische und hochwertige Zutaten. Dabei ist unser veganes Krusti aus fein-gesäuertem sowie hausgemachten Teig, welcher nach dem Backen eine rösche Kruste bekommt und ganz ideal in Ergänzung mit dem frischen Gemüse und dem feinen Mozzarella harmoniert. 

Unser Krusti ist vegan und aus einem fein-säuerlichen, hausgemachten Teig.

Unser Tipp: Nehmt euch zusätzlich zu unserem „Krusti Tomate Mozzarella“-Snack noch eine süße Backstube Wünsche Kirschtasche mit. Unsere leckeren Kirschtasche haben wir saisonal und daher stets nur zeitweise für euch im Angebot. Sie sind super lecker und erfreuen sich stets großer Beliebtheit. Wer sein Essen allerdings lieber mit einem schokoladigen Highlight abschließt, sollte unsere feinen Nuss-Ecken probieren. Mmmmh! (Extra Tipp: In Kalenderwoche 16, also ab dem 18. April 2022, gibt es sogar zwei Nuss-Ecken im Angebot und ihr könnt mit euren Kollegen und/oder Freunden teilen.)

Unsere Intension für euch: Der wechselnde "Snack des Monats"

Nur beste Zutaten landen auf unserem „Snack des Monats“ als Belag

Vielleicht habt ihr euch schon immer mal gefragt, warum wir überhaupt einen Snack des Monats in unserem Backstube Wünsche-Angebot für euch eingeführt haben. 

Ganz einfach! – Wir wollen euch neben unseren Brot- und Backwaren, auch in Sachen Snacks, regelmäßige Highlights in unseren Bäckertheken anbieten. Darum kreieren wir monatlich neue und interessante Snacks, welche dafür sorgen, dass es niemals langweilig in euren Bäckertüten wird.

Erfreulicherweise sind unsere unterschiedlichen „Snacks des Monats“ inzwischen so beliebt bei euch, dass wir jährlich 12 verschiedene davon für euch zaubern. Auch wechselnde „Snacks der Woche“ zählen immer wieder zu unserem Backstuben-Angebot und es gibt noch mehr Abwechslung für euch!

Erinnert ihr euch beispielsweise noch an unseren feinen Schlemmerfladen, unser Laugen-Gickerl, oder unseren beliebten Backstube Wünsche Hütten-Burger mit Leberkäs? – Ihr seht: Es wird niemals langweilig!

12 verschiedene „Snacks des Monats“ haben wir jährlich für euch in unseren Theken.

Um euch immer wieder neue „Snacks des Monats“ vorstellen zu können, wird lange getüftelt und in unserem Team entsprechend vorab verkostet. Für jede Backware, welche als Basis für unseren „Snack des Monats“ dient, wird analysiert und ausgewertet, welcher Belag, welche Soße und/oder Dip am stimmigsten in Sachen Geschmack harmoniert und kombiniert werden kann. Erst, wenn alle Verkoster zufrieden sind, geht der Snack des Monats in die Produktion für euch und landet in den Bäckertheken. Das Ergebnis: köstliche, immer wieder neue und sättigende Snacks für euch aus hochwertigen Zutaten.

Da einige von euch immer wieder bei uns nachfragen: Gebt uns gerne Feedback und Anregungen zu unseren „Snacks des Monats“ und unseren Produkten in unseren Backstuben. Gerne berücksichtigen wir eure Wünsche und Ideen. 

So und jetzt: Schaut doch direkt heute noch in eurer Lieblings-Backstube vorbei und probiert unseren feinen „Snack des Monats“ sowie ein süßes Teilchen hinterher. Viel Freude!